Poetry-Slam-Meister*in wird 2023 in Langenthal gekürt

Poetry-Slam-Meister*in wird 2023 in Langenthal gekürt

Vom 30. März bis zum 1. April 2023 kämpfen im Rahmen des CH Slam die besten Slam Poet*innen der Schweiz um den Titel. Nach Durchführungen in Bern, Basel und Zürich finden die Meister*innenschaften im Poetry Slam in diesem Jahr zum ersten Mal in der Kleinstadt Langenthal statt. Die Slam Poet*innen kämpfen vor insgesamt 1’700 Zuschauenden um den Titel. Die Veranstaltungen finden im Stadttheater Langenthal, im OldCapitol und im Chrämerhuus statt.

«Für uns ist das die perfekte Gelegenheit, dem interessierten Publikum aus der ganzen Deutschschweiz unsere schöne Kleinstadt zu zeigen», erklärt Slam Poet Valerio Moser stolz, der bereits sein ganzes Leben in Langenthal wohnt. «Langenthal ist vielfältig und lebendig und umgekehrt wollen wir den Menschen in der Region zeigen, was Poetry Slam zu bieten hat».

Tickets für den CH Slam 23 sind jetzt erhältlich unter www.chslam.ch