U20 SLAM APPENZELL, KANTONALES FINALE

U20 SLAM APPENZELL, KANTONALES FINALE

Der originale Appenzeller u20 Slam!

12. Dezember 2015

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Der Poetry Slam hat seinen Weg in die hintersten Ecken der Schweiz gefunden. Ja, sogar bis nach Appenzell. Genauer noch: Herisau.

Und am 12. Dezember ist es soweit. Zum erst zweiten Mal wird das Jugendzentrum Herisau zum Schauplatz des Appenzeller u20-Finales. Viele neue Gesichter werden um den Titel des Kantonalen Champions und die Gunst des Publikums buhlen.

Mit dabei sind Alexandra Köbelin, Joël Perrin, Katharina Schatton, Marius Portmann, Max Kaufmann, Miriam Schöb, Runa Wehrli und Sylvie Keller.

Auf den Gewinner wartet nicht nur ein Preis, der eines Appenzeller Champions würdig ist, er darf auch an die Schweizermeisterschaften in St.Gallen (17. bis 19. März 2016) und mit der Bahn an die deutschsprachigen u20-Meisterschaften in Magdeburg (November 2016) als Vertreter der beiden Halbkantone.
Das Publikum erwartet eine ausserordentliche Vielfalt an Poeten, Texten und Auftritten.

Und liebe Poetinnen, liebes Publikum denkt daran, das wird in der laufenden Saison der einzige u20-Slam in Appenzell sein. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

  • Location
  • Jugendzentrum Herisau
  • Gossauerstrasse 59, 9100 Herisau

Kategorien: